Nachruf

für unser langjähriges Mitglied Horst Thummet, der am 14.11.2020 im Alter von 82 Jahren verstarb.

Bereits im Jahr 1972 trat Herr Thummet im Alter von 33 Jahren in den Verein ein, wo er dann seit 1981 in der Tischtennisabteilung als Mannschaftsführer für Punkte und auch für eine gute Gemeinschaft sorgte.

Im Jahr 2011 wurde ihm die Leistungsnadel für 30 Jahre aktiven Leistungssport überreicht. Drei Jahre später beendete Horst Thummet seine aktive Sportlaufbahn, blieb aber dem Verein bis zu seinem Tod als passives Mitglied treu.  

Wir werden Herrn Thummet stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

03. Jul 2021
11:00 Uhr
B-Jugend - Post SV Nbg.



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile