In der Vereinsratssitzung letzte Woche gab Abteilungsleiter Bernd Kirschenheuter grünes Licht für den Trainingsstart nach den Osterferien. Aufgrund der täglich fallenden Corona-Fallzahlen kann erfreulicherweise am 29.04.2022 wieder mit dem Goshin-Jitsu Training begonnen werden. Wir bitten alle Teilnehmer das neue Hygienekonzept zu beachten.

"Sicherlich werden wir wieder ganz viele Techniken wiederholen und uns daran erinnern müssen. Aber das ist wie beim Fahrradfahren: Das einmal Erlernte ist nicht vergessen, sondern muss nur wieder geübt werden.", so Trainer Kirschenheuter.

Wir freuen uns auch einige neue Teilnehmer in der Budo/Goshin-Jitsu-Abteilung begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mitgliedern (neu und alt) viel Spaß.

Training findet, wie gewohnt, Freitag 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr in der Gründlachhalle Heroldsberg, Schustergasse 5, 90562 Heroldsberg statt.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile