...so auch dieses Jahr während der Winterpause der D1-Jugend des Tuspo Heroldsberg. In der Hallenkreismeisterschaft lief es nicht so rund für das Team des Trainergespannes Ramthun/Janssen. In einem sehr gut besetzten Feld gelang es nicht, über die Erstrundenturniere hinaus zu kommen.

Deutlich erfolgreicher war man beim Einladungsturnier des TSV Winkelhaid. Das hervorragend organisierte Turnier war gut besucht und nicht nur für den Ausrichter ein voller Erfolg. Die D Jugend des Tuspo Heroldsberg dominierte das Turniergeschehen fast nach Belieben und belegte am Ende verdient den 1. Platz.

Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang der Einsatz von Tino Ramthun, der aktuell noch für die E2-Jugend des Tuspo Heroldsberg die Schuhe schnürt. Der "Fußballzwerg" ließ sich von der körperlichen Überlegenheit nie einschüchtern, hielt tapfer dagegen und düpierte seine deutlich älteren Gegenspieler ein ums andere Mal.

 

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

20. Apr 2024
09:30 Uhr
F1-Jugend - STV Deutenbach 1
20. Apr 2024
09:30 Uhr
F2-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth V
20. Apr 2024
11:30 Uhr
E2-Jugend - SpVgg Mögeldorf 2
20. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Eintracht Falkenheim
21. Apr 2024
13:00 Uhr
Herren II - ATV 1873 Frankonia Nürnberg II




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile