Im Rahmen des Ligapokal-Halbfinals begrüßten Tuspo-Vorstand Stefanie Piegert und Stefan Kolb (Sponsorenarbeit Fußballabteilung) den neuen Betreiber des REWE in Heroldsberg, Pascal Kneuer. Kneuer ist nun ebenfalls mit Bandenwerbung am Sportgelände des Tuspo vertreten. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung überreichte Piegert einen Wimpel und einen Schal im Tuspo-Look.

Stefan Kolb dazu: „Wir freuen uns natürlich sehr, REWE Kneuer Heroldsberg als Sponsor gewonnen zu haben. Pascal Kneuer war sofort offen für ein Engagement. Uns ist wichtig, örtliche Firmen für den Verein zu begeistern. Letztlich profitiert ja auch die Jugendarbeit“.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

25. Nov 2017
14:30 Uhr
C-Jugend gg. 1.SC Feucht II




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile