Mit einem klaren 5:1-Heimsieg gegen Laufamholz und Patzern der Konkurrenz schob sich der Tuspo am letzten Spieltag noch auf einen starken zweiten Tabellenplatz. Highlight der Partie war ein spektakulärer Fallrückzieher von Pilny zum zwischenzeitlichen 2:0. Die „Blau-Weißen“ belohnen damit ihren starken Endspurt mit der Teilnahme an den Relegationsspielen. Tolle Spiele gegen die direkte Konkurrenz von TV Glaishammer und Zabo Eintracht brachten die wichtigen Punkte für die Saisonverlängerung.

Termine und Orte der (mindestens zwei) Relegationsspiele stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv fest. Details werden zeitnah auf den Facebook-Seiten der Herren-Mannschaft und der Fußballabteilung bekanntgegeben. Außerdem erfolgt eine Information auf der Tuspo-Website.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

28. Okt 2017
10:00 Uhr
F1-Jugend gg. SV Laufamholz
28. Okt 2017
11:00 Uhr
E2-Jugend gg. TSV Altenfurt 2
28. Okt 2017
11:00 Uhr
F2-Jugend gg. SC Worzeldorf 2
28. Okt 2017
12:30 Uhr
D-Jugend gg. DJK Nbg.-Eibach
28. Okt 2017
16:00 Uhr
A-Jugend gg. SV Laufamholz




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile