Wie auch in der Schule, findet im Fußball nach den Sommerferien ein Wechsel in die nächste Altersklasse statt. Unsere "erfahrenen" Fußballer dürfen sich (hoffentlich) ab September mit anderen Mannschaften aus der Umgebung in der Fair-Play-Liga der F-Jugend messen. Mit ihnen wechseln auch einige Trainer in die nächste Gruppe.

Wir freuen uns auf die 4-Jährigen, die bei uns dann nachrücken werden. Hier geht es erst einmal spielerisch ins Training. Es gilt den Ball zu treffen und in die richtige Richtung zu schießen und Spaß am Fußballsport zu finden.

Für unsere 4- bis 6-Jährigen suchen wir noch Unterstützung im Trainerteam. Wer seine eigene Fußballleidenschaft gerne an Kinder weitergeben möchte, ist in bei uns herzlich willkommen. Es stehen bereits aktive Trainer und Betreuer an Eurer Seite, so dass ihr sicherlich schnell in die neue Aufgabe reinwachsen werdet. Bei Interesse bitte unsere Ansprechpartner kontaktieren. Wir freuen uns auf euch.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

23. Okt 2021
09:30 Uhr
F1-Jugend - SG QUELLE Fürth U8
23. Okt 2021
12:30 Uhr
C-Jugend - (SG) Pfeil Phönix/Buch III
23. Okt 2021
15:30 Uhr
B-Jugend - Tuspo Nürnberg
24. Okt 2021
13:00 Uhr
Herren II - TSV Altenfurt II
24. Okt 2021
15:00 Uhr
Herren - DJK Falke Nbg. II




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile