Liebe Fußballer und Fußballer-Eltern, 

wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder mit dem Training starten konnten. Der Anfang war zwar etwas holprig mit Tests usw. aber das Wichtigste ist, dass alle wieder kicken können. Es dürfen auch wieder Spiele ausgetragen werden, damit alle wieder Routine und Spielsicherheit für die kommende Saison bekommen. Die Fußball-Abteilungsleitung bzw. das Tuspo-Corona-Team ist bemüht, stets zeitnah die neuesten, uns vorgegebenen Regeln in unser Hygienekonzept aufzunehmen und auf der Tuspo-Homepage zu veröffentlichen.

Leider konnten wir mit dem auferlegten Sport-Stop nicht auch unsere Zahlungsverpflichtungen aussetzen. Unsere Darlehen laufen weiter und müssen bedient werden. Wie in 2017 von den Mitgliedern der Fußballabteilung beschlossen, ziehen wir nun zum dritten Mal die 27,00 € Sonderbeitrag ein. Das Geld wird ab 01.07.21 per Lastschrift abgebucht. Falls jemand in der Zwischenzeit eine andere Kontonummer hat, sendet diese bitte per Mail an tuspo.heroldsberg@t-online.de.

Die Fußballabteilungsleitung sowie die Tuspo-Vorstandschaft bedanken sich bei allen, die dem Verein in dieser ungewöhnlichen Corona-Zeit die Treue gehalten hab. Vielen Dank.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

20. Mai 2022
16:00 Uhr
F2-Jugend - DJK Concordia Fürth II
20. Mai 2022
18:30 Uhr
AH - Rückersdorf
21. Mai 2022
10:00 Uhr
E1-Jugend - ATV 1873 Frankonia Nürnberg
21. Mai 2022
10:00 Uhr
E2-Jugend - Tuspo Nürnberg 2
21. Mai 2022
12:30 Uhr
C-Jugend - SC Germania Nürnberg




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile