Es ist schon lange her, dass es eine große Vereinsfeier gab. Auf Initiative unseres Schatzmeisters lud der Tuspo-Vorstand zum Mai-Feuer am 13.05.15 mit Würstchen, Steaks und Bier ein. Für die Kinder gab es selbstverständlich alkoholfreie Getränke. Cirka 100 Mitglieder und Freunde des Vereins folgten der Einladung und verbrachten einen schönen und lustigen Abend zusammen. 

In vorangegangenen zwei Arbeitsdiensten wurden u.a. die Sträucher auf dem Sportgelände geschnitten. Dabei sammelte sich jede Menge Holz an, welches an der Mai-Feier um 21 Uhr angezündet wurde. Da es für die Veranstaltung nur positive Rückmeldungen gab, wird es bestimmt bald wieder eine Tuspo-Feier geben. Für den Erfolg sind im Wesentlichen unser Schatzmeister Peter Mathes und unser Grillmeister (und Zeugwart) Andreas Wohlrath verantwortlich. Herzlichen Dank!

 

       

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

24. Apr 2024
19:30 Uhr
AH - Eschenau
27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile