Nachruf

Für unser langjähriges Mitglied Dr. Jörg Robra, der am 15.11.2018 verstarb.

Bereits im Jahr 1978 trat Herr Dr. Robra im Alter von 35 Jahren in die Tischtennis-Abteilung ein, wo er bis zu seinem Lebensende aktives Mitglied war. Für 40-jährige Aktivität wurde ihm vom Bayerischen Tischtennis Verband die Leistungsnadel verliehen. Als Mitglied des Vergnügungsausschusses konnte er seine Sportfreunde mit so mancher Weinfahrt begeistern.

Herr Dr. Robra hielt dem Verein all die Jahre die Treue. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Turn- und Sportverein Heroldsberg – Vorstandschaft und Tischtennis-Abteilung

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

23. Okt 2019
18:00 Uhr
E1-Jugend gg. Quelle Fürth (Pokalspiel)
26. Okt 2019
10:00 Uhr
E2-Jugend gg. ASC Boxdorf II
26. Okt 2019
10:00 Uhr
F2-Jugend gg. TSV Burgfarnbach 3
26. Okt 2019
11:00 Uhr
E1-Jugend gg. ASC Boxdorf
26. Okt 2019
11:00 Uhr
F1-Jugend gg. 1. FC Nürnberg



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile