In tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitglied und Freund

Michael Lochmüller

der im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh verstorben ist.

Michael Lochmüller ist im Alter von 9 Jahren in unseren Verein eingetreten. Er war ein Ausnahmesportler, ein talentierter Fußballer und Tennisspieler bis er, aufgrund seiner Krankheit, nicht mehr am aktiven Sport teilnehmen konnte. 

Für den Gesamtverein war er in den Jahren 2001 bis 2011 als 2. Vorstand ehrenamtlich tätig. In rechtlichen Angelegenheiten ist er uns bis zuletzt zur Seite gestanden. Für seine Unterstützung in all den Jahren sind wir ihm zu tiefem Dank verpflichtet.

Wir werden Michael Lochmüller stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaf des Tuspo Heroldsberg

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

Keine Termine



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile