Der Höhepunkt der Saison war für die Volleyballer vom Tuspo Heroldsberg die Teilnahme an den Bayerischen Mixed-Meisterschaften am 13.6.15 in der neu sanierten Gründlachhalle in Heroldsberg. Für die Teilnahme an diesen Meisterschaften hatten sich die jeweils 3 besten Mannschaften aus den Bayerischen Bezirken qualifiziert, zusätzlich spielten die Heroldsberger als Ausrichter des Turniers mit.

Die Heroldsberger hatten die abgelaufene Saison in der Bezirksliga in Mittelfranken punktgleich mit dem Vierten auf Platz 6 abgeschlossen. Bereits im Vorfeld stand daher die Teilnahme selbst im Vordergrund. Durch die teils kurzfristige Verhinderung aller Zuspieler vom Tuspo Heroldsberg wurde es dann am Turniertag sehr schwer die Spiele erfolgreich abzuschließen. In der Vorrunde der Meisterschaft waren TSV Zirndorf und ESV München die Gegner der Heroldsberger. Trotz guten Spiels konnten beide Spiele leider nicht gewonnen werden. Das gleiche Bild ergab sich bei den späteren Platzierungsspielen. Es blieb also für die Heroldsberger nur der 12. Platz. Das Endspiel der Meisterschaften war dann fest in oberbayerischer Hand. TSV Vaterstätten gewann das Finale mit 2:1 gegen TSV N.-Neuhausen. Beide Mannschaften qualifizierten sich für die Süddeutschen Meisterschaften. Für die Heroldsberger war  die Teilnahme an den Meisterschaften dennoch ein guter Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

24. Mär 2019
13:00 Uhr
HERREN II gg. Elektra Hellas 2
24. Mär 2019
15:00 Uhr
HERREN gg. ATV Frankonia Nbg. 2
30. Mär 2019
10:00 Uhr
F1-Jugend gg. TSV Burgfarrnbach
30. Mär 2019
10:00 Uhr
F2-Jugend gg. TSV Burgfarrnbach 2
31. Mär 2019
11:00 Uhr
A-Jugend gg. DJK Nürnberg-Eibach



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile