In tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitglied

Ralf Günther

der im Alter von 62 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ralf Günther ist 2005 in unseren Verein in die Volleyball-Abteilung eingetreten. Er ist dann zum Turnen gewechselt, wo er auch als Übungsleiter im Kinderturnen tätig war. Im Jahr 2012 übernahm er die Abteilungsleitung Turnen. Unermüdlich und mit vollem Engagement hat er diese Aufgabe all die Jahre gewissenhaft wahrgenommen. Darüber hinaus hat er sich immer hilfsbereit an Aktionen des Vereins beteiligt.

Wir werden Ralf Günther stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des Tuspo Heroldsberg

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

15. Jun 2024
10:00 Uhr
E1-Jugend - SV Poppenreuth
15. Jun 2024
10:00 Uhr
E3-Jugend - SV Wacker Nbg. 3
15. Jun 2024
11:00 Uhr
D2-Turnier Euro24
15. Jun 2024
15:00 Uhr
C1-Jugend - TB St. Johannis 88 Nbg.
16. Jun 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SVG Steinachgrund



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile