Aktuelles der Fußballabteilung

Liebe Fußballer und Fußballer-Eltern, 

wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder mit dem Training starten konnten. Der Anfang war zwar etwas holprig mit Tests usw. aber das Wichtigste ist, dass alle wieder kicken können. Es dürfen auch wieder Spiele ausgetragen werden, damit alle wieder Routine und Spielsicherheit für die kommende Saison bekommen. Die Fußball-Abteilungsleitung bzw. das Tuspo-Corona-Team ist bemüht, stets zeitnah die neuesten, uns vorgegebenen Regeln in unser Hygienekonzept aufzunehmen und auf der Tuspo-Homepage zu veröffentlichen.

Leider konnten wir mit dem auferlegten Sport-Stop nicht auch unsere Zahlungsverpflichtungen aussetzen. Unsere Darlehen laufen weiter und müssen bedient werden. Wie in 2017 von den Mitgliedern der Fußballabteilung beschlossen, ziehen wir nun zum dritten Mal die 27,00 € Sonderbeitrag ein. Das Geld wird ab 01.07.21 per Lastschrift abgebucht. Falls jemand in der Zwischenzeit eine andere Kontonummer hat, sendet diese bitte per Mail an tuspo.heroldsberg@t-online.de.

Die Fußballabteilungsleitung sowie die Tuspo-Vorstandschaft bedanken sich bei allen, die dem Verein in dieser ungewöhnlichen Corona-Zeit die Treue gehalten hab. Vielen Dank.

... wieder mit allen Mannschaften und kompletten Gruppen gestartet. Alle fiebern jetzt dem Spielstart entgegen.
Es gelten weiterhin die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln, die Trainingsdokumentation ist auch noch zu führen.   

 

Seit 01.11.2020 ist der Fußballbetrieb aufgrund der staatlichen Pandemie-Auflagen wieder ausgesetzt.

 

Nach der Freigabe des Spielbetriebs am Freitag durch die bayerische Staatsregierung haben wir unser Hygienekonzept angepasst, so dass auch bei uns die Heimspiele ab heute schon starten können.

Wir sind im Spielbetrieb auf die Mithilfe aller Beteiligten: Spieler, Trainer, Gastmannschaften und auch der Zuschauer angewiesen und bitten alle um Verständnis, dass es diese Saison anders laufen wird als sonst. Die wichtigsten Punkte, die für alle gelten:

  • Abstand von 1,5 Meter einhalten
  • Mundschutz tragen, wenn kein Abstand gehalten werden kann (auch im Freien)
  • auf Hygiene achten
  • Zuschauer müssen mit Kontaktdaten erfasst werden.

Die Erfassung der Zuschauerdaten übernehmen bei jedem Spiel Tuspo-Ordner. Deren Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten.Weitere Informationen finden sich in unserem Hygienekonzept.

Auch wenn Corona leider unsere sportlichen Aktivitäten weitestgehend lahm gelegt hat, so laufen die Darlehen für unseren Kunstrasenplatz weiter.
Deswegen wird der, in 2017 beschlossene Sonderbeitrag in Höhe von 27,-- € zum 30.06.2020 eingezogen.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

25. Sep 2021
10:00 Uhr
E1-Jugend - SV Laufamholz
25. Sep 2021
12:30 Uhr
C-Jugend - FSV Stadeln II
28. Sep 2021
18:00 Uhr
C-Jugend - SG ASN/Buch (Pokal)
28. Sep 2021
19:30 Uhr
Herren - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf (Testspiel)
02. Okt 2021
10:00 Uhr
E1-Jugend - TB St. Johannis 88 Nbg.




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile