Nach drei Jahren Corona-Pause konnten dieses Jahr die Handball-Kids des Tuspo Heroldsberg endlich wieder in den Genuss der Tradition der Handballübernachtung kommen.

Zwei Tage lang bewiesen die Kinder ihre handballerischen Fähigkeiten bei einem Handballabzeichen. Als große Überraschung kamen am Abend auch noch ihre Vorbilder, die Damenmannschaft der HSG Lauf/Heroldsberg und einige Handballeltern in die Halle, um ein lustiges Spiel- und Spaßtraining mit den Kids zu absolvieren. Vor dem Schlafengehen wurde der Abend noch durch einen Film auf der großen Leinwand abgerundet. Nach dem Frühstück wurde der Teamgeist bei einer gemeinsamen Schnitzeljagd durch die Gründlachhalle gestärkt. Abschließend holte sich jedes Kind für die tolle Mitarbeit noch ein kleines Überraschungspaket mit vielen tollen Geschenken ab. Zusätzlich dazu bekam jedes Kind zur Erinnerung ein T-Shirt (gesponsert vom Förderkreis Handball Heroldsberg e.V.).

Zusammenfassendes Feedback der Eltern: „Mein Kind hat überhaupt nicht mehr aufgehört, begeistert und voller Euphorie von den vergangenen zwei Tagen zu erzählen! Das möchte mein Kind gern jede Woche machen!“

So geht ein erfolgreiches Wochenende der Handballabteilung zu Ende und die Energiereserven der Trainer für neue Projekte und kommende Turniere konnten erfolgreich durch das tolle Feedback der Kinder wieder aufgefüllt werden.  

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz