An alle Handballer, wichtiger Hinweis zum Spielort Heroldsberg:

Im Moment läuft in unserer Halle der 2. (und hoffentlich letzte) Umbauabschnitt. Das bedeutet, dass bis Ende Februar 2018 der Zugang zur Halle und die Toiletten/Umkleidekabinen nicht nutzbar sind.

Als Ersatz steht vor der Halle ein Sanitärcontainer bzw. es stehen auch die Umkleiden und WC’s der angrenzenden kleinen Halle zur Verfügung. Die Zuschauer gelangen über die Notausgangstreppe im ersten Stock in die Halle. Diese befindet sich rechts (um die Ecke) neben dem eigentlichen Eingang.

Die Spieler müssen einen Umweg laufen. Zugang ist in der Schustergasse  beim Zebrastreifen (Tor), dann um das Gebäude herumlaufen, links die Treppe hoch und dann steht man an der kleinen Halle zum Umkleiden. Nach dem Umziehen muss man da wieder raus und mit Straßenschuhe um das Gebäude rechts herum und dann gibt’s einen Zugang zur Gründlachhalle. Dort muss man dann sofort die Sportschuhe anziehen. Leider gibt es zwischen den beiden Hallen keinen direkten Zugang. Hierzu haben wir einen Plan der Gemeinde beigefügt. Wir werden zusätzlich auch Hinweisschilder  anbringen lassen.

Zu guter Letzt wird auch noch die Heroldsberger Hauptstraße saniert. Die Umleitungen hierzu sind beschildert und ändern sich täglich/wöchentlich. Dieser Straßenbau soll Ende November abgeschlossen sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die andere Alternative wäre eine erneute Schließung der Halle gewesen.
Die Abteilungsleitung

 

   

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Termine Handball

16. Dez 2017
20:00 Uhr
HSG – HSG Fichtelgebirge (in Lauf-Haberloh)
17. Dez 2017
10:00 Uhr
wD – SG Kernfranken (in Heroldsberg)



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile