Am 4.Juni hatte der Vorstand erst einmal zum Arbeitsdienst gebeten. Leider hat auch, der in Aussicht gestellte Gutschein für ein Bratwurstbrötchen und ein Getränk, nur wenige Helfer in den Sportplatzweg gelockt. Herzlichen Dank an die fleißigen "Gärtner", die dem Ruf gefolgt sind und Beete von Unkraut befreit oder Hecken geschnitten haben!!

Auch zur anschließenden Feier haben sich dann wesintlich weniger Mitglieder und Freunde eingefunden als im letzten Jahr, was vielleicht auch dem schlechten Wetter geschuldet war. Der immer wieder einsetzende Nieselregen tat der Stimmung jedoch keinen Abruch, denn gegen die Nässe von oben schützten große Sonnenschirme. Zur Stärkung gab es leckere Steak- und Bratwurstbrötchen, Bier, Wasser und Limo löschten den Durst.

Auch die Kinder hatten, neben Fußball spielen ihre helle Freude daran, Holz für das Lagerfeuer zu sammeln. Somit waren auch die letzen abgesägten Äste aufgeräumt und das Feuer wurde immer größer.

   

Der Aktionstag soll im kommenden Jahr wieder stattfinden, damit die große Tuspo-Gemeinschaft auch über die einzelnen Abteilungen hinaus ins Gespräch kommt.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg
28. Apr 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth 2



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile