Am 4.Juni hatte der Vorstand erst einmal zum Arbeitsdienst gebeten. Leider hat auch, der in Aussicht gestellte Gutschein für ein Bratwurstbrötchen und ein Getränk, nur wenige Helfer in den Sportplatzweg gelockt. Herzlichen Dank an die fleißigen "Gärtner", die dem Ruf gefolgt sind und Beete von Unkraut befreit oder Hecken geschnitten haben!!

Auch zur anschließenden Feier haben sich dann wesintlich weniger Mitglieder und Freunde eingefunden als im letzten Jahr, was vielleicht auch dem schlechten Wetter geschuldet war. Der immer wieder einsetzende Nieselregen tat der Stimmung jedoch keinen Abruch, denn gegen die Nässe von oben schützten große Sonnenschirme. Zur Stärkung gab es leckere Steak- und Bratwurstbrötchen, Bier, Wasser und Limo löschten den Durst.

Auch die Kinder hatten, neben Fußball spielen ihre helle Freude daran, Holz für das Lagerfeuer zu sammeln. Somit waren auch die letzen abgesägten Äste aufgeräumt und das Feuer wurde immer größer.

   

Der Aktionstag soll im kommenden Jahr wieder stattfinden, damit die große Tuspo-Gemeinschaft auch über die einzelnen Abteilungen hinaus ins Gespräch kommt.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

28. Okt 2017
10:00 Uhr
F1-Jugend gg. SV Laufamholz
28. Okt 2017
11:00 Uhr
E2-Jugend gg. TSV Altenfurt 2
28. Okt 2017
11:00 Uhr
F2-Jugend gg. SC Worzeldorf 2
28. Okt 2017
12:30 Uhr
D-Jugend gg. DJK Nbg.-Eibach
28. Okt 2017
16:00 Uhr
A-Jugend gg. SV Laufamholz



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile